Bestellung & Lieferung
Bestellung & Lieferung
Um sicherzustellen, unsere Produkte zu fairen Preisen anbieten zu können, haben wir uns entschieden, die Artikel direkt von unseren Lieferanten zu versenden. Dadurch können wir enorme Transport-, Lager-, Verpackungs- und Versandkosten sparen und die Produkte zu einem fairen Preis anzubieten.
Da wir die Produkte direkt von unserem Lieferanten am Tag Ihrer Bestellung versenden, Bitte erlauben Sie uns 0-1 Werktagen für die Bearbeitung und 1-3 Werktagen für den Versand nach Deutschland und Österreich.
WICHTIG: Wie viele andere Online-Shops sind wir besonders stark ausgelastet und es kann zu Verzögerungen aufgrund des COVID-19-Ausbruchs kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.
Immer kostenloser Versand
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden
100% KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.
Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie in nur wenigen Tagen einsehen, wann Ihr Paket bei Ihnen eintreffen wird. Sie erhalten per Post Ihren persönlichen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung über unseren Tracking-Partner ParcelsApp verfolgen können.
Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen
Fragen zu Ihrer Bestellung?
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Die Chancen stehen gut, dass Sie nicht der Erste mit dieser Frage sind. Schauen Sie daher bitte zuerst auf unserer FAQ-Seite nach, ob Ihre Frage dort aufgeführt ist. Darüber hinaus können Sie jederzeit eine E-Mail an info@mirabellashopping.de senden oder rufen Sie an unter +31649548937.
Paket verloren?
Leider kommt es manchmal vor, dass mit einer Sendung etwas schief geht. Im Falle eines
verlorenen gegangenen Pakets bieten wir eine geeignete Lösung an, indem wir die Bestellung erneut versenden. Sollte es nicht möglich sein, einen Artikel erneut zu versenden, bieten wir einen Geschenkgutschein in Höhe des Gesamtwertes an. Bitte informieren Sie uns, wenn Ihr Paket laut Sendungsverfolgung verloren gegangen ist und warten Sie immer auf unsere Rückmeldung, bevor Sie etwas unternehmen.