Häufig Gestellte Fragen
Bestellung & Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind absolut kostenlos!
Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt etwa 1-3 Arbeitstage in Deutschland und Österreich. Unsere Produkte werden am Tag der Bestellung direkt von der Fabrik an Sie verschickt. Durch dieses einzigartige Geschäftsmodell sparen wir enorm an Lager- und Transportkosten und können die Produkte zu einem günstigeren Preis als die Konkurrenz anbieten und die Versandkosten selbst übernehmen.
Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?
In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit ausgeliefert. Leider kann es vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen:
Verfolgen Sie Ihre Bestellung >>
Haben Sie 7 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Was ist, wenn das Produkt, das ich erhalte, kaputt oder beschädigt ist?
Wenn Ihre Bestellung in beschädigtem Zustand bei Ihnen ankommt, bitten wir Sie, ein Foto an unsere E-Mail-Adresse info@mirabellashopping.de zu senden, damit wir es an unser Erfüllungszentrum weiterleiten können. Danach erhalten Sie ein brandneues Produkt, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen.
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin nicht zufrieden damit. Wie können wir das lösen?
Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und mit dem, was Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind, bitten wir Sie, eine E-Mail an info@mirabellashopping.de zu senden, damit wir Ihre Meinung über das Produkt hören und sehen können, ob wir Ihnen ein neues Produkt schicken oder es wieder gutmachen können, indem wir Ihnen einen Rabattcode für Ihren nächsten Einkauf geben.
Wie lange wird es dauern, bis ich eine Antwort auf meine E-Mail erhalte?
Kundenservice ist eine unserer obersten Prioritäten, deshalb sind wir 24/7 für Sie da. Sie können jederzeit eine E-Mail an info@mirabellashopping.de senden oder rufen Sie an unter +31649548937, und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Absenden Ihrer E-Mail antworten.
Rückgabeinformation
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?
Ja, Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Schicken Sie uns eine E-Mail an info@mirabellashopping.de und wir werden Ihnen das Rückgabeformular persönlich zuschicken.
Die Produkte müssen in ihrem Originalzustand und mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Eine Rücksendung muss immer einen Track & Trace-Code enthalten. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich.
Wenn wir die von Ihnen zurückgesandten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb weniger Arbeitstage Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
An wen muss ich mich wenden, wenn ich eine Bestellung zurückgeben möchte?
Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, können Sie per E-Mail an info@mirabellashopping.de ein Rückgabeformular anfordern. Wir werden Ihnen dieses personalisierte Formular und alle erforderlichen Informationen innerhalb von 24 Stunden zusenden.
Wie viele Tage habe ich Zeit, meine Bestellung zurückzusenden?
Nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob Sie sie behalten oder zurücksenden möchten. Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie uns eine E-Mail mit der Bitte um ein Rücksendeformular geschickt haben, beginnt der Rücksendeprozess. Sie haben also 14 Tage Zeit, uns eine E-Mail an info@mirabellashopping.de mit der Bitte um ein Rücksendeformular zu schicken.
Ich habe mein Produkt als Rücksendung eingeschickt. Wie lange wird es dauern, bis ich mein Geld zurückbekomme?
Nachdem wir Ihr Produkt erhalten und überprüft haben, ob es keine Gebrauchsspuren aufweist, überweisen wir Ihnen das Geld innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Bankkonto zurück.
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung eines Produkts?
Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, weil Sie mit ihr nicht zufrieden sind, haben Sie 14 Tage Zeit, sie zurückzugeben. Die Kosten für die Rücksendung eines Produkts gehen zu Lasten des Kunden. Wir raten Ihnen, bei der Rücksendung Ihrer Bestellung immer eine Sendungsverfolgung hinzuzufügen, denn die Verantwortung für die Rücksendung einer Bestellung liegt immer beim Kunden, und wir möchten keine Verwirrung darüber stiften.
Track & Trace
Wo finde ich meinen Track-and-Trace-Code?
Ihr persönlicher Tracking-Code ist in der Versandbestätigungs-E-Mail aufgeführt, Sie finden diesen Code hier.
Ich habe noch keinen Track-and-Trace-Code erhalten, wie ist das möglich?
Manchmal kann es ein paar Tage dauern, bis wir Ihre Bestellung bearbeiten. In diesem Fall kann es ein paar Tage dauern, bis wir einen Tracking-Code zu Ihrer Bestellung hochladen. In diesem Fall bitten wir Sie, noch ein wenig zu warten und Ihre E-Mail nach ein paar Tagen erneut zu überprüfen.
Der Track and Trace Code zeigt keine Informationen an, wie ist das möglich?
Ab dem Moment, in dem Ihr Paket beim Versandunternehmen angekommen ist, sind die Track and Trace Informationen verfügbar. Beachten Sie, dass es zu einer gewissen Verzögerung kommen kann. Wenn noch keine Informationen angezeigt werden, bitten wir Sie, in ein paar Tagen noch einmal nachzusehen.