Rückgabeinformation
Sind Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Das tut uns sehr leid und wir hören gerne, was wir tun können, um Sie zufriedenzustellen.
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. War die Größe oder die Farben anders als Sie erwartet hatten? Wir sind immer offen für Ihr Feedback und wollen unseren Service jeden Tag verbessern, damit wir unsere Kunden 100% glücklich und zufrieden mit unserem Geschäft machen können.
Sie können Ihre Bestellung in Deutschland und Österreich bis zu 14 Tage zurückgeben und wir sorgen dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang der Rücksendung auf Ihr Konto überwiesen wird.
RÜCKGABE IN 3 EINFACHEN SCHRITTEN
Schritt 1: Fordern Sie ein personalisiertes Rückgabeformular per E-Mail an.
Senden Sie eine E-Mail an info@mirabellashopping.de und wir senden Ihnen das personalisierte Rückgabeformular per E-Mail zurück. Auf dem Rückgabeformular, das Sie erhalten, können Sie unsere Rücksendeadresse lesen.
Schritt 2: Versenden Sie Ihre Bestellung.
Senden Sie die Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die Adresse auf dem Rücksendeformular. Stellen Sie sicher, dass Sie das Paket mit einem Track-and-Trace-Code versehen. Als Absender sind Sie verantwortlich und wir möchten keine Missverständnisse.
Schritt 3: Sie erhalten den Kaufbetrag auf Ihr Bankkonto erstattet.
Sobald wir das Paket erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Arbeitstagen auf Ihrem Bankkonto ist.
Einige Arten von Produkten können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden. Dies sind Bodys, Bademode und Dessous.
Informationen von Mirabella Shopping
Firmenname: Mirabella Shopping, Teil von Summertime Studios
Adresse: Kruithuisstraat 10
Postleitzahl: 1018 WW
Stadt: Amsterdam
Land: Niederlande
Registergericht: 75299313
Kontakt
E-Mail: info@mirabellashopping.de
Telefonnummer: +31649548937
Häufig gestellte Fragen zur Rückgabe:
ICH BIN MIT MEINER BESTELLUNG NICHT ZUFRIEDEN, KANN ICH SIE ZURÜCKGEBEN?
Ja, Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN, WAS MUSS ICH TUN?
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Schicken Sie uns eine E-Mail an info@mirabellashopping.de und wir werden Ihnen das Rückgabeformular persönlich zuschicken.
Die Produkte müssen in ihrem Originalzustand und mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Eine Rücksendung muss immer einen Track & Trace-Code enthalten. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich.
Wenn wir die von Ihnen zurückgesandten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb weniger Arbeitstage Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
WIE LAUTET IRHE ABSENDERADRESSE?
James Wattstraat 77 19F
1097 DL Amsterdam
The Netherlands
AN WEN MUSS ICH MICH WENDEN, WENN ICH EINE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN MÖCHTE?
Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, können Sie per E-Mail an info@mirabellashopping.de ein Rückgabeformular anfordern. Wir werden Ihnen dieses personalisierte Formular und alle erforderlichen Informationen innerhalb von 24 Stunden zusenden.
WIE VIELE TAGE HABE ICH ZEIT, MEINE BESTELLUNG ZURÜCKZUSENDEN?
Nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob Sie sie behalten oder zurücksenden möchten. Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie uns eine E-Mail mit der Bitte um ein Rücksendeformular geschickt haben, beginnt der Rücksendeprozess. Sie haben also 14 Tage Zeit, uns eine E-Mail an info@mirabellashopping.de mit der Bitte um ein Rücksendeformular zu schicken.
ICH HABE MEIN PRODUKT ALS RÜCKSENDUNG EINGESCHICKT. WIE LANGE WIRD ES DAUERN, BIS ICH MEIN GELD ZURÜCKBEKOMME?
Nachdem wir Ihr Produkt erhalten und überprüft haben, ob es keine Gebrauchsspuren aufweist, überweisen wir Ihnen das Geld innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Bankkonto zurück.